Finden Sie schnell büroartikel online für Ihr Unternehmen: 190 Ergebnisse

Akkuladeschränke/wagen

Akkuladeschränke/wagen

FIT FÜR DIE ZUKUNFT - mit Ladeschränken, Ladewagen und Ladetrolleys setzten Sie auf eine elektrifizierte und sichere Aufbewahrung von Laptops, Tablets, Smartphones und die Powerbank. DER TABLETWAGEN Der Tabletwagen verfügt über eine Schnellladefunktion und dient zum Aufbewahren und einfachem Transportieren von 32 Tablets und einem Laptop. Funktioniert perfekt in Schulen, Universitäten, Bibliotheken und Konferenzräumen, d.h. überall dort, wo eine sichere Aufbewahrung und gleichzeitiges Laden von Tablets erforderlich ist. Der Wagen ist eine besonders funktionale Lösung in Schulklassenräumen, in denen Schüler Tablets sicher aufbewahren und aufladen müssen. Dank des mobilen Wagens können sie Tablets einfach und sicher von einer Klasse zu einer anderen fahren. Der Wagen verfügt über eine zusätzliche Steckdose zum Aufladen eines Laptops. UNSER LAPTOP UND NOTEBOOKWAGEN. Der Wagen ist mit einem 230V-Anschluss ausgestattet. Die Elektroverkabelung besteht aus einer abnehmbaren Steckdosenleiste, mit der erforderlichen Anzahl an Steckdosen Zur Erhöhung der Sicherheit und Zuverlässigkeit, ist der Laptop- und Notebookwagen mit einem System ausgestattet, welches beim Einschalten eine geringe Belastung der Verkabelung gewährleistet. Bei Ausfall oder Beschädigung verhindert ein Überlastungsschutz das Risiko von Feuer und/oder Stromschlägen. Türen sind mit einer 2-Punkt-Verriegelung verschlossen. Die Oberfläche des Wagens deckt eine 18 mm starke Melaminplatte ab, welche als Ablage genutzt werden kann. Diese ermöglicht und vereinfacht die hygienische Reinigung. Der Korpus verfügt über Belüftungslöcher für eine optimale Luftzirkulation (Kühlung der zu ladenden Geräte) Große Auswahl an Zubehör wie Router, Netzwerk Schalter, Überspannungskreis der Klasse D, ein trennbares Netzkabel.
Flügeltüren-Einbausätze Stecksystem

Flügeltüren-Einbausätze Stecksystem

Durch den Einbau von Flügeltüren in unsere Fachbodenregale werden diese zu Schränken ausgebaut. Somit bleibt Arbeitsmaterial und Unterlagen sicher unter Verschluß. Traglasten: Fachlast: Bis 300 kg (siehe Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Abmessungen: Flügeltür-Höhen: 500 und 1000 mm Passend für Regalbreiten: 1000 bzw. 1300 mm Außenmaße: Je nach gewähltem Regaltyp. (siehe auch Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Ausführungen: Mit dem Einsatz von ¼ und ½ Flügeltüren-Einbausätzen ist es möglich, Teilbereiche von Regalen mit Türen zu versehen. Bestehend aus 2 Flügeltür-Segmenten, aus Qualitätsfeinblech gekantet. Verschlußvorrichtung mit versenktem Drehknopf-Sicherheitsschloß (inkl. 2 Schlüssel). Regalbauteile bitte extra bestellen. Ein kombinierter Einsatz von Flügeltüren und Schubladen ist nur auf Anfrage möglich!
BE 1000/630 | Bohreinheit für Kunststoffrohre mit Winkeleinstellung

BE 1000/630 | Bohreinheit für Kunststoffrohre mit Winkeleinstellung

Die Bohreinheit 1000/630 ist die ideale Lösung für präzise Bohrungen an Kunststoffrohren für Rohrdurchmesser bis zu 1000 mm und Bohrdurchmesser im Bereich von 50 mm bis 630 mm. Die Bohreinheit 1000/630 ist die ideale Lösung für präzise Bohrungen an Kunststoffrohren mit einstellbarem Winkel. Entwickelt für maximale Leistung und Effizienz, bietet diese Maschine herausragende Funktionen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Die Bohreinheit eignet sich für Rohrdurchmesser bis zu 1000 mm und Bohrdurchmesser im Bereich von 50 mm bis 630 mm. Ideal für die präzise Bearbeitung von Kunststoffrohren in verschiedenen Anwendungen. Diese Bohreinheit bietet nicht nur Leistung, sondern auch Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit für anspruchsvolle Bohranwendungen. Vertrauen Sie auf die Qualität und Effizienz der Bohreinheit 1000/630, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren. Alle Vorteile im Überblick - Robuster Maschinenständer: Die Bohreinheit ist in einer verwindungssteifen Stahlkonstruktion montiert, um höchste Stabilität und Langlebigkeit zu gewährleisten. - Hohe Kernschneidegeschwindigkeit: Die Maschine zeichnet sich durch eine hohe Kernschneidegeschwindigkeit aus, um eine optimale Schnittqualität zu gewährleisten. - Einstellbare Vorschubgeschwindigkeit: Passen Sie die Vorschubgeschwindigkeit der Bohrvorrichtung an, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen. - Einstellbare Drehzahl: Die Drehzahl ist stufenlos einstellbar, um sich verschiedenen Materialien und Bohranforderungen anzupassen. - Manuelles Spannen: Werkstücke können mithilfe von Spanngurten manuell gespannt werden, um einen sicheren Halt während des Bohrvorgangs zu gewährleisten. - Manuelle Positionierung: Die Bohreinheit kann manuell positioniert werden, um die Präzision der Bohrungen sicherzustellen. - Manuelle Höhenverstellung: Die manuelle Höhenverstellung ermöglicht eine einfache vertikale Ausrichtung der Bohreinheit. - Stufenlose Winkelverstellung: Die Bohrkrone und Spindel kann manuell stufenlos in den gewünschten Winkel zwischen +22,5° und -45° eingestellt werden. - Bedienelemente auf dem Schaltschrank: Alle Bedienelemente sind übersichtlich auf dem Bedienfeld des Schaltschranks angeordnet, um eine einfache Steuerung zu gewährleisten. Länge: 3.000 mm Breite: 1.900 mm Höhe: 2.400 mm Gewicht: 2.000 kg Bohrbereich: 50 - 630 mm Rohrdurchmesser: max. 1.000 mm Betriebsspannung: 400 V Frequenz: 50/60 Hz Anschlussleistung Hauptantrieb: 2,0 kW
Banner drucken

Banner drucken

Jetzt Ihr eigenes Banner drucken lassen! Machen Sie Ihr Event oder ihre Firma mit dem Druck von Bannern und Planen für alle sichtbar! Bestellen Sie Ihr individuelles Banner auf hochwertigen Materialen. Banner drucken auf PVC, Textiler Stoff, Mesh-Gewebe (Netzgitter), u.v.m. Unsere Banner sind für den Außenbereich geeignet und besitzen eine B1 Zertifizierung. Für Lkw, Alu-Spannrahmen, Baugerüste, Bauzäune, Sportveranstaltungen, Demonstrationen, als Abbi-Banner und vielen weiteren Anwendungen. Umsäumt und mit Ösen, Hohlsaum, Rundkeder oder Karabiner bestellbar. Banner und Planen drucken in bester Qualität und zu günstigen Preisen. Unsere Banner sind in freier Größe oder mit vorgegebenen Größen bestellbar.
Digitaldruck

Digitaldruck

Da es sich beim Digitaldruck um einen vergleichsweise jungen Bereich der Druckindustrie handelt, gibt es verschiedene Auffassungen über die Bedeutung des Begriffes Digitaldruck. Bei diesen Verfahren können mit variablen Daten von Druck zu Druck unterschiedliche Seiteninhalte gedruckt werden. Jedes Exemplar kann personalisiert und individualisiert werden. Auflagen von der Größe Eins sind damit praktisch realisierbar, wodurch das bedarfsgerechte Drucken von kleinen Auflagen wirtschaftlich ist (Print on Demand). Beispielhaft hierfür sind Verfahren des Inkjet- oder Laserdrucks. Auch der digitale Großformatdruck gehört hierzu. Der Digitaldruck ist dem konventionellen Offsetdruck in einigen Punkten überlegen. Da Vorkosten wie Filmbelichtung, Plattenkopie, Einrichtung der Druckmaschine oder ähnliches entfallen, ist der Digitaldruck aufgrund der niedrigeren Grundkosten schon bei kleineren Auflagen rentabel. Bei höheren Auflagen verschiebt sich die Rentabilität aber wieder zu Gunsten des Offsetdrucks. Außerdem verkürzt sich die Produktionszeit.
Mikrovermahlene Gewürze

Mikrovermahlene Gewürze

Die Veredelung und Vermahlung von Gewürzen und Kräutern ist seit jeher unsere Kernkompetenz. Nun ist es uns gelungen ein Sortiment mikrovermahlener Gewürze herzustellen. Größtenteils sind die Produkte <100 μm vermahlen, mindestens jedoch <150 μm. Der Mahlgrad von konventionell vermahlenen Gewürzen liegt in der Regel zwischen 300 μm und 800 μm. Durch diese Feinstvermahlung ist es möglich echte Gewürze in Fleisch zu injizieren. Ebenso ist eine deutliche Steigerung des Upfronttaste zum Beispiel bei Kartoffelchips möglich. Je nach Anwendung können zur Färbung eingesetzte Extrakte durch mikro- vermahlene Gewürze ersetzt werden. Generelle Vorteile von MicroFox: - 100 % natürlich - Authentischer, unverfälschter Geschmack - Homogene Verteilung Vorteile bei Fleisch: - Injektionsfähig - Intensivere Farbe (Paprika, Kurkuma, Zimt) - Keine Sichtpartikel Vorteile in Snacks: - Mehr Upfronttaste - Intensiverer Geschmack - Keine Sichtpartikel Vorteile für Molkereiprodukte: - Intensivere Farbe (Paprika, Kurkuma, Zimt) - Keine Sichtpartikel Folgende MicroFox-Produkte stellen wir her: - Paprika - Kurkuma - Pfeffer weiß - Pfeffer schwarz - Knoblauch - Zwiebeln - Zimt Ideal für Snacks, Molkerei-, Fleisch- und Convenienceprodukte.
Einkaufsberatung technische

Einkaufsberatung technische

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer technischen Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Aufgrund unserer besonderen Kenntnisse des deutschen sowie europäischen Einkaufsmarktes als Einkaufsberatung insbesondere im Bereich Industriebedarf sowie technische Kunststoff- und Gummimaterialien/-komponenten können wir für Sie kostengünstige und zugleich qualitativ hochwertige Einkaufsmöglichkeiten erschließen.
HKL-Elektroinstallationskanal, mit Bodenlochung

HKL-Elektroinstallationskanal, mit Bodenlochung

HKL4060.3 Höhe: 10/15/18/24/32/38/40 Breite: 22/15/18/30/40/50/60/88 Kunststoff PVC hart Hermann Kleinhuis Elektroinstallationskanal, mit Deckel und zweireihiger, wechselseitiger Befestigungslochung im Boden, ohne Trennwand, Aufnahmeprofil im Boden für eine Trennwand, einschließlich 4 Halteklammern je 2 m Lieferlänge, halogenhaltig.
SELECT

SELECT

SELECT bietet Ihnen schlanke und komfortable Schränke. Durch verschiedene Höhen und farbliche Akzente entstehen Räume mit persönlichem Wohlfühl-Ambiente. Sie organisieren sich auf elegante Art und erreichen doch Alles ganz leicht! Durch das integrierte Profil öffnen Sie Drehtüren und Schubladen völlig grifflos. Und mit Anschlagdämpfung und Softeinzug lassen sie sich ganz leise schließen. Die Schiebetüren gleiten im unsichtbar angebrachten Schienensystem. Mit den Schreibtischen PALMA, CREW und PENSUM verschmilzt SELECT zu einer logischen Einheit. Es entstehen komplette Arbeitsplätze mit Ablagefläche und elektrifizierbarem Stauraum.
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
authordesk

authordesk

Minimieren Sie Verständnisfehler und Übersetzungskosten in Ihrer Technischen Dokumentation. Standardsätze und festgelegte Terme werden Ihnen während des Editierens vom System automatisch vorgeschlagen Unterschiedliche Formulierungen mit derselben Aussage – auf Wortebene sprechen wir von Synonymen. Aber sicherlich noch häufiger gibt es ganze Sätze, die mit unterschiedlichem Aufbau die gleiche Aussage treffen. IHR NUTZEN • Ihre Dokumente bestehen aus einheitlicher Terminologie und Satzbauten • Sie minimieren Ihre Übersetzungskosten- • Sie finden durch die unscharfe Suche auch Terme und Sätze trotz Schreibfehler GESTEIGERTE QUALITÄT DURCH STANDARDISIERUNG Immer und immer wieder werden in der technischen Redaktion zahlreiche quellsprachige Textvarianten für ein und denselben Sachverhalt erstellt, die dann auch noch in zahlreiche Sprachen übersetzt. Durch die Autorenunterstützung authordesk haben Sie die Möglichkeit, die Effizienz bei der Texterstellung deutlich zu steigern. Die Standardisierung von Inhalten führt zu einer einheitlichen Schreibweise und somit zu Dokumenten "aus einem Guss". Während des Schreibens schlägt Ihnen authordesk ganze Sätze oder einzelne Terme vor, die Sie einfach per Klick in Ihr Dokument übernehmen können. Sie erhöhen die Wiederverwendung von Sätzen und damit die Qualität Ihrer Texte, denn auch nicht gültige Sätze oder Terme werden angezeigt und können einfach ersetzt werden. Die Vorschläge können dem Autor in Echtzeit angezeigt werden oder alternativ kann über einen Batch-Prozess das gesamte Dokument überprüft werden. authordesk kann als eigenständiges System oder vollständig in die Redaktionssysteme docuglobe und XR integriert betrieben werden. authordesk findet Inhalte unabhängig von Schreibfehlern, Tipp- oder Trennungsfehlern. Weiterhin werden problemlos inhaltlich verwandte Begriffe gefunden. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk/rueckruf-authordesk Deutschland: Deutschland
Online-Shop

Online-Shop

Wir bieten Ihnen abgestimmt auf Ihre Anforderungen alle umfänglich notwendigen Dienstleistungen rund um Ihren Online-Shop! Nutzen Sie bitte gerne jederzeit unser Angebot für einen ersten kostenlosen Workshop. Besprechen Sie mit uns gemeinsam die Machbarkeiten Ihrer Vision. Aufgrund unserer vielseitigen Erfahrungswerte im Online Shop Projektmanagement finden wir auch für Ihre Vision einen erfolgreichen und machbaren Weg.
statt Standardsoftware

statt Standardsoftware

Durch unseren innovativen und bedarfsorientierten Lösungsansatz kümmern wir uns auch um kleine Wünsche mit großer Wirkung, um das tägliche Bildungsleben erheblich zu erleichtern. “Nur” den Standard zu beherrschen, wäre uns viel zu wenig.
Webhosting

Webhosting

Wir registrieren und hosten Ihre Domain im Internet. Individuelles Design, Content Management System, Office 365 oder Blogsoftware? Kein Problem!
seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

professionelle und zuverlässige Betreuung für Ihre Angehörigen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Unser engagiertes Team von qualifizierten Pflegekräften steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Bewältigung des Alltags Ihrer Angehörigen zu helfen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Grundpflege, hauswirtschaftliche Versorgung und soziale Betreuung. Dabei legen wir großen Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Betreuung, die den Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Angehörigen gerecht wird. Zu unseren weiteren Angeboten gehören auch die Vermittlung von Tagespflegeplätzen und die Organisation von Freizeitaktivitäten für Senioren. Wir arbeiten eng mit Ärzten, Therapeuten und anderen medizinischen Fachkräften zusammen, um eine optimale Versorgung sicherzustellen. Unser Ziel ist es, Ihren Angehörigen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben in vertrauter Umgebung zu ermöglichen. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Betreuungskonzept, das auf die Bedürfnisse Ihrer Angehörigen zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns noch heute und überzeugen Sie sich von unserem professionellen Service.
IHK-Marketing

IHK-Marketing

Mit einer gemeinsamen Wahlkampagne aller hessischen Kammern im Verbund zu einem „Haus der Gemeinsamkeiten“, sollte landesweit ein einheitlicher starker öffentlicher Auftritt geschaffen werden. Unter dem Hashtag „#GemeinsamEntscheiden“ gelang es, alle Teilnehmenden greifbar, erlebbar, menschlich, empathisch, sachlich, bunt und vielfältig zu präsentieren. Trotz der einheitlichen gemeinsamen Kampagne, konnten alle Kammern ihre ganz individuellen Botschaften an die Wähler senden und realisierten die unterschiedlichsten Maßnahmen. Da die Kampagne so aussagekräftig und individualisierbar gelang, realisierten wir diese mit dem Einverständnis des HIHK für andere Kammern ebenfalls, wie z. B. für die IHK Koblenz zur Wahl 2021.
Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 115 x 44 cm Auswahl

Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 115 x 44 cm Auswahl

HR-Schrank Hängemappenschrank Hängeordnerschrank Aufbewahrungsschrank für Hängeregistraturen 2 OH Auszüge mit 1 OH Regalfach 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 80 x 115,1 x 44 cm Gesamt 3 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E228 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 117 cm Auswahl Overath Bregenz Olpe Selm Feldkirch Oldenburg Solingen Kriens Baunatal pdo2709141145 Pen Büromöbelwerk E228 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 117 cm Auswahl Einzelschrank mit 2 HR-Auszüge DIN A4 Quer für lesbare Reiter Breite 80 cm, Höhe 115,1 cm, Tiefe 44 cm mit 1 OH offener Nische mit 1 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Düsseldorf Villach Ahrensburg Mühlheim Klosterneuburg Oranienburg Overath Bregenz Olpe Potsdam Rapperswil Jona Bautzen
Hängeregistraturschrank LIGHT - doppelbahnig

Hängeregistraturschrank LIGHT - doppelbahnig

Der Hängeregistraturschrank LIGHT bietet mit der üblichen Fertigungsqualität von Bisley Eigenschaften wie Schubladenvollauszug, Doppelauszugssperre und leichtgängige, widerstandsfreie Schienen. Die Schränke verfügen über eine durchgehende Griffleiste und zwei Etikettenhalter auf der Schubladenfront. Funktionen und Vorteile: • Format DIN A4 • Doppelauszugssperre • Bisley LIGHT Label • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3, BS EN 14074, BS 4875 1998 Part 7 level 4 & Part 8, BS 5459 1983 Part 3, DIN 4554/485 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis 92, 200 Schlossnummern (92201-92400), Generalschlüssel P800811, Gleichschließend P800815
MCRT -   Handpartikelzähler M01-3016

MCRT - Handpartikelzähler M01-3016

Partikelzähler Die Nutzung eines Reinraum garantiert keine absolute Sicherheit vor Kontaminationen jeglicher Art. Daher ist eine Überwachung und Kontrolle der relevanten Parameter in der Raumluft von hoher Bedeutung. Nicht in jedem Reinraum muss die Partikelkonzentration mit einem kontinuierlich arbeitenden Monitoringsystem permanent überwacht werden, aber ein Minimum an Kontrolle ist unabdingbar für ungestörten Abläufe und Prozess im Reinraum. Die MCRT empfiehlt daher, die Luftqualität im Reinraum regelmäßig mit einem mobilen Partikelzähler zu überprüfen. Wir stehen Ihnen jederzeit beratend als kompetenter Partner zur Verfügung und bieten Ihnen mobile Partikelzähler zum Kauf oder zur Miete an. Warum einen Partikelzähler kaufen? Kontaminationen aufgrund dynamischer Prozesse: Ein Reinraum ist ein dynamisches System, in dem durch Menschen und Produktionsprozesse ständige Veränderungen stattfinden und somit immer das Restrisiko einer Kontamination besteht. Ein einfaches Beispiel: Sie verändern die Konstellation Ihrer Maschinen innerhalb des Reinraums. Mit einem eigenen mobilen Partikelzähler können Sie schnell und kostengünstig überprüfen, ob sich eine solche Konstellationsänderung auf die lokalen Reinheitsbedingungen ausgewirkt hat oder nicht. Schnelles und einfaches Troubleshooting: In jedem Reinraum kann es zu ungewollten Kontamination kommen, die sich dann unmittelbar in der Qualität Ihrer Produkte niederschlägt - bis hin zum Totalausschuss. Mit einem eigenen Partikelzähler kann schnell und einfach die Fehlerquelle ausgemacht und behoben werden. Warum einen Partikelzähler mieten? Der Vorführeffekt: Wie vermitteln Sie Ihrem Kunden, dass seine Produkte unter Reinraumbedingungen produziert werden? Mit einem mobilen Partikelzähler können Sie live demonstrieren, dass Sie die geforderten Reinheitsbedingungen des Kunden erfüllen. Monitoring von temporären empfindlichen Prozessen: Manchmal kommt es vor, dass man für einen beschränkten Zeitraum einen besonders kritischen Produktionsprozess ausführen muss. Ein mobiler Partikelzähler kann in diesem Falle zum permanenten Monitoring der Partikelkonzentration benutzt werden. Herstellerunabhängig bietet Ihnen die MCRT zu allen Fragen der Messung luftgetragener Partikel kompetente Beratung und den für Ihr Problem passenden Partikelzähler oder das speziell auf Ihre Situation zugeschnittene Monitoringsystem.
GARANT GridLine - Wandhängeschrank mit Sichtfenster-Flügeltüren

GARANT GridLine - Wandhängeschrank mit Sichtfenster-Flügeltüren

Aufnahme von Fachböden im 25-mm-Raster möglich. Rückwand mit □ 9×9 mm-Lochung im 37-mm-Raster zur Aufnahme von Easyfix Haken und Haltern Durch 2K-Haptoprene® Griff mit Stiftzylinderschloss verschließbar. Auf Wunsch auch mit geschlossener Rückwand lieferbar. Kabeldurchführung auf Oberseite des Schrankes. Lieferumfang: Schrank inklusive Fachboden und Befestigungsmaterial. Lackierung: Korpus lichtgrau RAL 7035, Türen anthrazit RAL 7016, pulverbeschichtet. Hinweis: Unterschiedliche Wände können unterschiedliche Befestigungsmaterialien erfordern. Dies sollte vor Einsatz kundenseitig geklärt werden. Einzelne Fachböden unter Nr. 943914.
Stufenloser MultiFlex Kabelabroller bis 250kg

Stufenloser MultiFlex Kabelabroller bis 250kg

Stufenloser MultiFlex Kabelabroller bis 250kg: Ein unverzichtbares Tool für professionelle Installateure Technische Daten: Material des Rahmens: hochqualitative Aluminiumlegierung Material der Rollen: Qualitätsstahl, galvanisch verzinkt die Rollen sind kugelgelagert Tragkraft: bis 250 kg für Rollen von 50 - 500 m, stufenlos verstellbar Spulenbreite: max. 52cm 4 verstellbare Gummifüsse zum exakten Ausrichten
Feine Papiere & Bürobedarf

Feine Papiere & Bürobedarf

Ob für Schule, Uni, Büro oder Privat - bei uns finden Sie alles, was Sie rund ums Schreiben, Schenken und Ordnen brauchen. In unserer liebevoll eingerichteten Papeterie haben wir eine große Auswahl an modernen Papier-Produkten, besonderen Schreibwaren, Home Office Artikeln sowie ausgewählten Geschenkideen. Dabei achten wir besonders darauf, Ware auszuwählen, die man nicht an jeder Ecke bekommt: tolle Karten und Artikel aus England, internationale Geschenkpapiere sowie kultige Hefte im Retro-Look aus Frankreich. Ein besonderes Herz haben wir außerdem für Ware junger Papierdesigner und Illustratoren aus Hamburg und Umgebung. Ausschlaggebend ist bei der Auswahl vor allem schönes Design und Nachhaltigkeit. Unsere Papiere sind fast ohne Ausnahme FSC-zertifiziert. Selbstverständlich finden Sie bei uns auch ein breites Sortiment klassischem Bürobedarf für den Alltag. Bestellungen von Artikeln unserer Lieferanten, die sich nicht in unserem Ladenprogramm befinden, sind generell möglich.
Bürobedarf + Technik

Bürobedarf + Technik

Mit einer guten Büroausstattung sind Sie für die Zukunft gut aufgestellt. Investieren Sie in moderne Bürotechnik und Bürokommunikation und optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse. Entdecken Sie bei BüroEXPRESS alles, was Ihr Büro inspiriert, ob klassischer Bürobedarf über Zubehör für die mobile Arbeitswelt, oder Produkte aus den Bereichen Arbeitsschutz, Hygiene, Reinigung, Bewirtung bis hin zu Lager- und Betriebsausstattung. In Ihrem Büro benötigen Sie mehr als Stifte und Papier. Bei uns finden Sie alle Produkte, die Ihren Büroalltag effektiv und bunter machen. Wählen Sie in unserem Shop aus über 60.000 Produkten in Top-Qualität und zu günstigen Preisen aus. Einfach Online bestellen und am nächsten Tag ist die Lieferung bei Ihnen im Büro.
Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Friedberg bei Augsburg – Kempten – München Leistungsstark und kompetent – Ihr zuverlässiger Partner für´s Büro GROSSE AUSWAHL Bürobedarf und Büroeinrichtung aus einer Hand! PERSÖNLICHE BETREUUNG Kompetente und feste Ansprechpartner im Innen- und Außendienst EIGENE LOGISTIK Günstige Preise und flexibles Sortiment BÜROBEDARF ONLINESHOP Onlineshop und individueller Mein-Wagner-Shop Ihr leistungsfähiger Partner für Bürobedarf aus Bayrisch Schwaben mit eigener Logistik und herausragender Webshopbetreuung mit kompetentem Außendienst!
Click & Collect Abholstation

Click & Collect Abholstation

Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Lassen Sie die Kundinnen und Kunden entscheiden, wann sie ihre Ware abholen wollen. Stationäre Händler:innen, die ihre Reichweite erhöhen wollen, erweitern ihren Vertriebsweg immer öfter um einen Onlineshop. Diese Multi-Channel-Lösung wird immer beliebter. Doch wie können Sie die Waren flexibel an ihre Kundinnen und Kunden, welche die Bestellung abholen wollen, übergeben? Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Das Positive daran? Käufer:innen kommen trotzdem noch zu ihrem Ladengeschäft. Dies verbessert die Kundenbindung wesentlich mehr als ein „anonymer“ Postversand oder Ärger mit den Öffnungszeiten. Auch Sie profitieren davon, Bestellungen müssen nicht mehr verpackt, etikettiert und zur Post gebracht werden. Intuitive Software und für den Außeneinsatz geeignet. Mit unserer intuitiven Software ist das Verwalten der Bestellungen einfach und ohne Mehraufwand oder mühsame Wege zur Postfiliale möglich. Unsere Abholstationen sind wettergeschützt, daher können sie auch bedenkenlos im Freibereich aufgestellt werden. Einfache Abholung 24/7 Ihre Kundinnen und Kunden erhalten nach der Einlagerung eine E-Mail mit einem Zugangscode oder QR-Code. Mit diesem Code wird die Bestellung anschließend abgeholt. Vollkommen unabhängig von den Öffnungszeiten kann ihre Kundschaft Bestellungen jederzeit abholen. Gemeinsam ist man stärker: Lösungen für Einkaufsstraßen. Erweitern Sie gemeinsam mit ihren Nachbarn das Angebot ihrer Flaniermeile, mit einer Abholstation können sie die Frequenz ihrer Straße erhöhen. Als zusätzlichen Mehrwert besteht die Möglichkeit, die Anlage auch für Paketempfang zu öffnen. So können Sie auch neue Besucher anziehen und so ihre Reichweite erhöhen.
Newsletter Marketing

Newsletter Marketing

Newsletter Marketing ist wichtig in der Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern. Kommen Ihre Newsletter wirklich gut bei Ihren Abonnenten an? McMail unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Newsletter Kampagnen mit einem intelligenten Programm wie Klick-Tipp. Sie sparen auf diese Weise wertvolle Zeit und steigern gleichzeitig Ihren Unternehmenserfolg. Wir von McMail haben das Wissen von Experten und machen Ihre Newsletter zukunftstauglich. Als Full-Service-Dienstleister kümmern wir uns um die Einrichtung der Software und um die Pflege Ihrer Daten. Sie möchten das Programm selbst verstehen und bedienen? Dann schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne ein.
Werbeartikel für Messe, Promotion und Ihr Geschäft

Werbeartikel für Messe, Promotion und Ihr Geschäft

In unserem Shopcenter finden Sie Werbeartikel für Ihr Firmenimage und PR, die den Verkauf Ihrer Produkte ankurbeln werden. Wir bieten Werbesysteme für Ausstellungen, Messe und Promotion am Point-of-Sale Veranstalten Sie Hausmessen oder Informationstage? Kalkulieren Sie hier den Werbeaufdruck für Ihre Werbeartikel online. Werbeartikel, Streuartikel und Giveaways
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
Bücher, E-Books, Filme, ...

Bücher, E-Books, Filme, ...

In jedem unserer neuen Webshops können Sie jeden in Deutschland lieferbaren Titel bestellen. Die WebShops unterscheiden sich hauptsächlich durch Hinweise auf Neuerscheinungen, Empfehlungen und spezielle Service-Angebote.